Was macht J3Cryo so besonders?

Die Vision

j3cryo ist ein Start-up-Joint Venture für Kryotechnologie. Mit dem Ziel, ein einzigartiges Produkt zu schaffen, wurde das Joint Venture 2017 gegründet.

j3cryo bietet erhebliche Funktions- und Kostenvorteile gegenüber den derzeit verfügbaren WBC-Systemen. Elektrische Kühlung mit komplexen, unhandlichen, industriellen und ineffizienten Kühlsystemen oder flüssigem Stickstoff (LN2) gehören der Vergangenheit an.

Eine Technologie, so groß wie ein Side-by-Side Kühlschrank, per App bedienbar, energiesparend und wartungsarm – dies wäre doch die Lösung. Nach Jahren der Entwicklung gelang der Durchbruch. j3cryo: eine Technologie – viele Anwendungsgebiete.


Unsere Technologie ist mehrfach patentiert.


Fakten

j3cryo ist ein Technologieunternehmen, das einzigartige und patentiere Ultra-Low-Temperatur Kühlsysteme entwickelt und herstellt. Das für die Kryotherapie entwickelte Kühlaggregat weist hervorragende Eigenschaften auf, mit welchen wir den Kryotherapie-Markt revolutionieren werden.